The Loudness of Silence

Dezember 3, 2013 by
Filed under: Visiting Vegas 2013 

Eigentlich sollte dieser Post ja den ersten Tag in LA reflektieren, aber plans changed and so alternative program happened :-)

Ich bin in die Red Rock Canyon gefahren. Ein kleiner Nationalpark mit einem 20 Km Scenic Drive gespickt mit diversen Viewpoints und vielen vielen schönen Trails zu laufen. Da es dort aber nur ein 2 Stellen Mobilfunknetz gibt :-) :-) schreib ich aus dem Hotel.

Parks wie Red Rock Canyon, Valley of Fire oder das Death Valley sind einer der Gründe für mich nach Vegas zu kommen.

Und um den Titel zu erklären…

Wenn man an einem der Aussichtspunkte sitzt oder einen der Trails läuft, dann öfters allein und dann ist es um einen superstill. So still, das es schon wieder laut ist.

Sounds silly but damn real…
You have to try to believe

Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!





;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)