Walking the Strip Day 02

November 27, 2013 by
Filed under: Visiting Vegas 2013 

Gestern ging es ja den Strip herauf und deshalb muss es ja auch irgendwie wieder heruntergehen :-) In jedem Hotel findet man derzeit sehr klasse Weihnachtsdeko. Dabei dann mal kurz beim 2. neuen “event” von Vegas vorbeigeschaut. Soweit man liest soll das eine Art Bungee-Platform werden, die aber auch als Katapult eingesetzt werden kann. Leider aktuell auch noch nicht fertig. Zum Schluss nochmal den mir bekannten größten Weinkühlschrank besucht. Einen in dem die Angestellten sich mit Flaschenzügen bewegen müssen. Ja das allerletzte Bild ist eine Torte

Comments

3 Comments on Walking the Strip Day 02

  1. DanielS on Do, 28th Nov 2013 12:55
  2. Na die Eisfläche is aber nicht Vegas like oder? Dachte da kommt jetzt was 4x Fußballfeld großes. Aber ins Sachen Deko sind die Amis echt unschlagbar!

  3. Lord Schweizer on Do, 28th Nov 2013 17:33
  4. Eigentlich schon, aber vor dem Venetian fehlt es leider an geeignetem Platz.

  5. flirtcam on So, 30th Dez 2018 05:03
  6. Interеssante Seіte. Das Desig und die nuetzlichen Infos gefalln mir besonders.

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!





;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)