Showing Vegas Pt.2

November 24, 2009 by
Filed under: Visiting Vegas 2009 

Zum 2. Teil von Showing Vegas haben wir dort begonnen wo wir am vorgehenden Tag aufhören “mußten”. Am gedanklichen als auch eigentlich dem geografischen Mittelpunkt des Las Vegas Boulevard, der Kreuzung zwischen Caesar’s Palace und Bellagio.

Zuerst im Bellagio “World’s Largest Chocolate Fountain” gezeigt und danach noch die Thanksgiving Gartenaustellung. Als nächstes auf dem Weg waren dann die Forum Shops des Caesar’s Palace. Langsam durch die einzelnen Geschäfte geschlendert und zum Abschluss den Untergang von Atlantis angeschaut.

Als nächstes standen dann die Canalshops des Venetian auf dem Plan, wo man sich nachwievor aufgrund der Architektur und dem innern Design des öfteren nach Venedig auf diverse Piazen versetzt fühlt. Und kurz vor dem mir bekannten Ende des Venetian passierte es dann…

Selbst mir, der eigentlich schon alles in Vegas gesehen bzw. sich in den diversen Hotels blind auskennt, stand nur die Überraschung ins Gesicht denn dort wo eigentlich das Venetian aufhört “klaffte” nun ein Loch. Dieses Loch stellte sich dann natürlich eher als Durchgang dar, welcher nun das Venetian mit dem in 2007 kurz nach meinem Aufenthalt eröffneten Palazzo verband.
Da dieses sowieso als nächstes auf der Besuchsliste stand, gleich die Gelegenheit genutzt.

Nach kurzem stand allerdings bereits fest die Nr.1, in Klasse und Exklusivität der Einrichtung, welche bis dahin sich Bellagio und Venetian teilen durften, mußten diese ab sofort an das Palazzo abgeben. Bei dem verbauten Prunk sind auch Zimmerpreise für die günstigste Suite, im ganzen Palazzo sind nur Suiten zu bekommen, von $199 pro Nacht nicht überraschend. Irgendwie müssen die Kosten ja wieder rein :D

Nach dem Palazzo dann schnell rüber in Treasure Island und leider festgestellt, das auch dieses Jahr die “Sirens of Ti” ausfallen werden, denn die Wartungsarbeiten fingen dieses Jahr bereits an unserem Ankunftstag an.

Als letztes dann für diesen Tag stand die Fashion Show Mall auf dem Plan und das entsprechende durchschlendern der einzelnen Geschäfte.

Comments

One Comment on Showing Vegas Pt.2

  1. Mathias on So, 29th Nov 2009 15:03
  2. Toller Bericht und klasse Fotos. Der Schoko “Vulkan aka Berg” wäre bestimmt mein Verhängnis gewesen ;) ;) ;)

    Weiterhin viel Spass euch beiden…

    Lg Matze

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!





;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)