Vegas here i am…

November 22, 2009 by
Filed under: Visiting Vegas 2009 

Nach fast endlos wirkenden 11:40 Stunden Flugzeit landeten wir endlich in Las Vegas. Für die Aussicht beim Flug und besonders beim Anflug auf Vegas hatte ich extra Sitzplätze reserviert, Fensterplatz für meine Mum und Gang für mich, somit hatte Sie schon vor der Landung jede menge Impressionen.

Nach der Landung verlief die Immigration in Vegas gewohnt schnell und auch die Koffer waren bereits nach 5 Minuten auf dem Band und in unseren Händen. Somit schnell zum Terminal 1 herüber gefahren und den Shuttlebus zum Hotel genommen. 15 Minuten später erreichten wir dann unser 1. Hotel für diesen Urlaub. Das MGM Grand.

Schnell zum Reservation Desk und dort einchecken. Die freundliche Mitarbeiterin freundlich nach einem höher gelegenen Zimmer mit Strip-View gefragt und ein ebenso freundliches “No Problem Sir” machte dann den Urlaubsbegin noch wesentlich besser.

Dann den “kurzen” Weg zu den Aufzügen, und schwupps hoch in den 26 Stock gefahren und das Zimmer 115 gesucht und gefunden.
Das Zimmer ist sehr schön, Bild reiche ich mal nach, und die Aussicht auf die vom Zimmer aus sichtbare Hälfte des Strips hat meiner Mum dann doch etwas die Sprache verschlagen. Und das wo Sie seit der Landung sowie schon soviele Eindrücke zu “verdauen” hatte :)

Als letzte Tat für heute stand dann kurz Koffer auspacken, schnell einen Kaffee bei Starbucks nebst einem Stück Kuchen genießen und kurz bei Walgreens etwas zu trinken und zu essen fürs erste einkaufen auf der Liste.

Somit ist nun aktuell 17:15 Vegas Zeit auch schon fast Zeit den ersten Tag ausklingen zu lassen…

Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!





;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)