Endlich wieder Vegas… und doch anders

November 22, 2009 by
Filed under: Visiting Vegas 2009 

Da ist es also soweit… Ich fliege endlich wieder nach Las Vegas.
Nachdem ich ja aufgrund des Orlando-Urlaubs mit den Freaks im Mai 2008 nicht nach Vegas fliegen konnte, hatte ich ja die Hoffnung auch für 2009, wegen der Superklasse Texas-Rundreise bzw. Wrestlemania XXV, schon fast aufgegeben.

Aber es sollte sich zeigen das es dann doch noch klappen sollte.

Somit ereignen sich in 2009 gleich 2 Neuerungen… 1. Ich fliege zum 1. mal in einem Jahr 2x in die USA und 2. ich fliege nach Vegas diesmal nicht alleine. Denn dieses mal hat es nach 3 Jahren nun endlich geklappt. Meine Mutter begleitet mich und ist super gespannt darauf endlich mal Vegas Live sehen und erleben zu können, anstatt nur von Bilder bzw. Videos.

Somit hieß es für uns am Samstag abend um 18.34 den ICE nach Frankfurt zu nehmen und dort zunächst in einem dem Flughafen nahegelegenen IBIS für eine Nacht abzusteigen. Leider aus dem Grunde notwendig, da unsere Deutsche Bahn den ersten ICE gen Frankfurt von Duisburg aus Sonntags leider zu einer unpassenden bzw. zu knappen Zeit fahren läßt. Denn unser Flug soll um 09.30 starten und für USA Flüge soll man ja mindestens 3 Stunde vorher am Flughafen sein.

Somit erreichten wir um 20:08, und hier mal eine Lanze für die Bahn gebrochen ganze 6 Minuten früher als lt. Fahrplan, den Frankfurter Flughafen. Nach 15 Minuten Kofferrollerei hatten wir dann auch den Shuttlebusport für Hotelshuttles erreicht. Weitere 20 Minuten später erreichten wir dann auch schon das Hotel.

Gegen 22.00 dann ins Bett gefallen. Um 05:00 klingelte nun auch schon wieder der Wecker um den Shuttle der uns um 06:15 zurück zum Flughafen bringen sollte zu erreichen.

Pünktlich um 06:35 erreichten wir den Flughafen und machten uns auf den Weg zum Check-In. Da wir mit einer der ersten waren, war dies auch super schnell abgehandelt und nun hieß es erst einmal kurz bei Starbucks ein schnelles Frühstück eingenommen.

Die üblichen Sicherheitsprozeduren waren auch dankenswert fix abgehandelt und somit ist nun stand der Dinge das wir auf das Boarding warten…

12 hours to VEGAS :-)

Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!





;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)